Aufnahme-Antrag

Mit Absenden dieses Online-Mitgliedsantrages erkläre ich mich damit einverstanden, dass nach meiner Aufnahme in den DJV Landesverband Sachsen-Anhalt die vorstehenden Angaben elektronisch verarbeitet, insbesondere gespeichert und übermittelt werden können. Jedoch nur im Rahmen der Zweckbestimmung des Mitgliedschaftsverhältnisses. Der Veröffentlichung meiner Adresse im „journalist“ stimme ich zu.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im DJV-Landesverband Sachsen-Anhalt.
Veränderungen der nachfolgenden Angaben werde ich unaufgefordert mitteilen.


    1. Persönliche Angaben

    -----------------------------------------------------

    2. Berufliche Angaben


    Wortjournalist/inBildjournalist/inOnline-Journalist/in

    Dienstanschrift –

    JaNein

    JaNein

    -----------------------------------------------------

    3. Sonstige Angaben

    WohnortArbeitsort

    JaNein

    -----------------------------------------------------

    4. Statistische Angaben

    Berufliche Ausbildung und bisherige Tätigkeit

    Frühere Mitgliedschaft im DJV?

    Versicherungen?

    JaNein
    obligatorischfreiwilligkeine

    JaNein

    JaNein

    JaNein

    Wahrnehmungsvertrag?

    JaNein

    JaNein

    -----------------------------------------------------

    5. Beitrags – Einzugsermächtigung

    Mit Absenden dieses Antrags ermächtige ich den DJV-Landesverband Sachsen-Anhalt – für den Fall meiner Aufnahme in den Landesverband – für die Dauer meiner Mitgliedschaft die von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeitragszahlungen

    in Höhe von (gemäß Beitragsordnung):

    quartalsweisejährlich

    -----------------------------------------------------

    6. Anlagen

    Schulische, berufliche und/oder Honorar-Nachweise –
    je Datei (doc,docx,rtf,pdf,jpg,png) maximal 2 MB:



    -----------------------------------------------------

    7. Presseausweis und Autopresseschild

    JaNein

    und das JaNein

    Passfoto für den Presseausweis (mind. 300x500 pixel, jpg,jpeg,png,tif, max. 2 MB)

    Datenschutz

    Mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder